ihr plant eure traumhochzeit?

Für mich ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes. In erster Linie steht hierbei für mich das die Sympathie zwischen mir und meinen Hochzeitspaaren stimmt, denn nur so entstehen diese ganz besonderen Erinnerungsfotos. Falls ihr euch vorstellen könnt das ich euch an diesem Tag zur Seite stehe, freue ich mich über eure persönliche Nachricht. Erzählt mir wer ihr seid und was ihr euch für euren Tag wünscht, so stellen wir schnell fest ob wir zusammenpassen. Schon jetzt sind einige Hochzeitstermine für 2018 belegt, deswegen gilt es hier rechtzeitig zu sein.

Ich freue mich auf euch! 

aktuelle hochzeitsreportagen

Einen lieben dank an die Paare die mich hier ein paar Eindrücke ihres besonderen Tages teilen lassen. 

Rusanna und thies


nadine und hauke


JENNY UND JONNY


swenja und dirk

Wiebke und raphael


Vera und hauke



bildübergabe

Ich gebe mir sehr viel Mühe damit eure Erinnerungen möglichst lang erhalten bleiben. Aus diesem Grund gehören zu meinen Hochzeitsreportagen diese wunderschönen Erinnerungsboxen gefüllt mit Abzügen eurer Favoritenfotos. Auch ein USB Stick auf dem die Dateien und eine Diashow enthalten ist, sind Bestandteil. 

Was tun wenn ich an eurem tag bereits ausgebucht bin?

Sollte ich am Tag eurer Trauung bereits gebucht sein, jedoch wünscht ihr euch trotzdem Hochzeitsfotos von mir, bietet es sich an ein Afterweddingshooting zu machen. Was das ist findet ihr hier heraus: