ihr plant eure traumhochzeit?

Ich habe mich schon vor zwei Jahren dazu entschieden, im Jahr nur eine kleine Anzahl an Hochzeiten zu begleiten und mich ansonsten anderen Projekten zu widmen. Diese Entscheidung war goldrichtig, denn so bleibt jede Trauung, jedes Fest und jedes Paar etwas besonderes für mich. In erster Linie steht für mich, dass die Sympathie zwischen mir und meinen Hochzeitspaaren stimmt, denn nur so entstehen diese ganz besonderen Erinnerungsfotos, die eure Gefühle widerspiegeln und die Stimmung perfekt einfangen. 

 

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch an diesem Tag zur Seite stehe und euren ganz besonderen Tag für immer festhalte, freue ich mich über eure persönliche Anfrage. Erzählt mir, was ihr euch wünscht, wie ihr euch euren Tag vorstellt und ganz wichtig, wer ihr seid <3  

 

 

Freie Termine Samstags (Mai-September 2019): 27,07,  31.08

Standesamtliche und freie Trauungen die auf einen Freitag fallen kann meist ich auch kurzfristig noch annehmen. :-)

Aktuelle hochzeitsreportagen

Einen lieben dank an die Paare die mich hier ein paar Eindrücke ihres besonderen Tages teilen lassen. 

Rusanna und thies


Dennis und Lisa



Ose und Björn


Henrike und Lukas



bildübergabe

Ich gebe mir sehr viel Mühe damit eure Erinnerungen möglichst lang erhalten bleiben. Aus diesem Grund gehören zu meinen Hochzeitsreportagen diese wunderschönen Erinnerungsboxen gefüllt mit Abzügen eurer Favoritenfotos. Auch ein USB Stick auf dem die Dateien und eine Diashow enthalten ist, sind Bestandteil. 

Was tun wenn ich an eurem tag bereits ausgebucht bin?

Sollte ich am Tag eurer Trauung bereits gebucht sein, jedoch wünscht ihr euch trotzdem Hochzeitsfotos von mir, bietet es sich an ein Afterweddingshooting zu machen. Was das ist findet ihr hier heraus: