wilkommen kleines wunder

Zu einer meiner liebsten Aufgaben zählt es Familien in ihrer schönsten Zeit zu begleiten,  gerade dann wenn sich Nachwuchs angekündigt hat.

Besonders wichtig hierbei sind mir ungestellte Aufnahmen die euch an die realen Momente dieser besondere Zeit erinnern. Somit erhaltet ihr bei meinen Newbornshootings größtenteils sehr natürliche Aufnahmen.  Auch für klassische Neugeborenenenbilder bin ich gut vorbereitet. Ein immer weiter wachsender Fundus an Accessoires (weiter unten zu sehen) sorgt dafür das jede Familie ihre individuellen Bilder erhält. 

 

 

Für Neugeborenenshootings eignet sich der Zeitraum zwischen dem 3. und 10. Lebenstag am besten, da Babys nach ihrem 10. Lebenstag oft um Einiges unruhiger und somit auch schwerer zu fotografieren sind. Ich empfehle euch, das ihr euch schon einmal vor der Geburt bei mir meldet und euch dann erneut baldmöglichst nach der Geburt mit mir in Verbindung setzt. 

 

 

Ich freue mich riesig darüber, wenn auch Geschwisterkinder oder euer Hund/eure Katze am Shooting teilnehmen. Da ich euch in eurer gewöhnen Umgebung Zuhause besuche, gestaltet sich dies meist ganz unkompliziert. Ich freue mich dennoch wenn ihr mich vorher darüber informiert, damit ich mich passend auf euch als Familie vorbereiten kann. 

kleine details die den unterschied machen


bilder sagen mehr als 1000 worte

und ein video noch so viel mehr - euer erinnerungsfilm

Ihr könnt bei mir auch euren ganz individuellen Familienfilm buchen. Wie in der Überschrift zu lesen schafft es ein Video noch viel mehr Informationen für die Ewigkeit festzuhalten. Wie schön wäre es sich in 20 Jahren nochmal das leise Babylachen anzuhören? Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot falls ihr euch vorstellen könnt Foto sowie Videoreportage mit einander zu kombinieren.